Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Innung Rhein-Main

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Baumesse Hofheim-Wallau 2015

 

Baumesse vom 19.09. bis 21.09.2015

im Messecenter Rhein-Main Hofheim-Wallau

 

 

Von Freitag bis Sonntag fand die Baumesse im Messecenter Rhein-Main in Hofheim/Wallau statt.Wie in den vergangenen Jahren informierten sich die Besucher zu aktuellen Themen rund um Haus und Garten.Die Schornsteinfeger der Kreisgruppe Main-Taunus waren, wie schon in den Vorjahren, mit ihrem Stand im Erdgeschoß vertreten.Die Standbesetzungen wurden von mehreren Kollegen über drei Tage übernommen. Kompetent wurden die Fragen zur richtigen Bedienung von Kaminöfen für feste Brennstoffe erklärt, dazu wurden verschiedene Holzarten für die Beheizung gezeigt.Energieeinsprung und Rauchwarnmelder sind weitere Themen, für die sich die Besucher interessierten.

 

Auch für die nächste Baumesse vom 16.-18.09.2016 ist wieder eine Beteiligung an der Messe geplant.





Bundesland: Hessen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum