Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Innung Rhein-Main

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Berufsbildungsmesse Frankfurt Juni 2015

Berufsbildungsmesse an der Frankfurter Börse vom 25.06. bis 26.06.2015

 

Die Berufsbildungsmesse war wie immer eine gute Informationsveranstaltung um unseren Beruf etwas besser kennen zu lernen. In der Zeltstadt auf dem Börsenplatz war der Andrang sehr groß verschiedene Handwerksberufe kennen zu lernen. Wir als Schornsteinfeger waren mit einem Informationsstand dabei.

Über Zwei Tagen wurde durch Kollegen der Schornsteinfegerinnung Rhein-Main-Frankfurt unser Berufsbild mit all seinen Qualifizierungsmöglichkeiten dargestellt und die Nachfragen von Lehrern, Eltern und Schülern war groß. Diese Veranstaltung findet alljährlich statt um den Nachwuchs im Handwerk zu sichern.

Die Schornsteinfegerinnung Rhein-Main-Frankfurt bedankt sich auf diesem Wege bei allen Kollegen die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

 





Bundesland: Hessen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum